Beschreibung: Bitte beachten Sie, dass die Trans Nationalpark nur in eine Richtung beschildert ist: von Steyr bis nach Johnsbach.
Eine kurze Etappe von Palfau über Gams nach Mooslandl: Zeit zum Entspannen und für einen Besuch der sehenswerten Nothklamm.
Ladestationen entlang der Etappe:
Einkehrmöglichkeiten:
Das Radfahren ist von 15. April bis 31. Oktober erlaubt.
Palfau
Das Rundum Service damit du dich voll auf's Radfahren konzentrieren kannst: https://www.bookyourtrail.com/trail/trans-nationalparkhttps://www.bookyourtrail.com/trail/trans-nationalpark/packages
https://www.bookyourtrail.com/trail/trans-nationalpark
Was uns Trail Angels im nachhaltigen Tourismus einzigartig macht? Wir denken und gestalten Projekte immer ganzheitlich und partnerschaftlich: Von der Projektidee bis zum regional wertschöpfenden Buchungsmanagement. Dazu verbinden wir unsere Kompetenzen einer innovativen Agentur für nachhaltigen Tourismus mit der eines leistungsfähigen Spezialreisebüros. Lass Dich von unserer Trail Angels Philosophie inspirieren.
Bitte beachte, dass die Länder Oberösterreich und Steiermark mit unterschiedlichen Systeme arbeiten und wir daher leider nur die Oberösterreichische Unterkünfte unter "meine Empfehlungen" verknüpfen konnten.
Auf www.bookyourtrail.com findest du alle fahrradfreundlichen Betriebe die entlang der Trans Nationalpark liegen und sich freuen Radfahrer zu beherbergen!
Für Informationen beim Kontakt anfragen.